Follower

Mittwoch, 28. Februar 2018

Abschiedsrunde

Haben heute per Rad Chiang Mai erkundet und uns was für unsere Sammlung für zuhause gekauft. Der "pensive thougt buddha" kommt in 6 Wochen per Schiff. Verschiffen von 20kg kostet 2500 Bhat.

Danach ging's noch in ein paar Cafe's, es gibt endlos viele.

Der Verkehr ist zwar auf den ersten Blick chaotisch aber wenn man immer in der Strömung mitschwimmt kein Problem. Es gibt keine Regeln, außer dass man auch bei Rot links abbiegen darf. Ansonsten achtet jeder auf den anderen. ACHTSAMKEIT, ein buddhistisches Prinzip, das hier super funktioniert.

In der Galerie Atitan haben wir dem Inhaber unseren Nachbarn beschrieben und suchten ein passendes Amulett als Mitbringsel für ihn. Er hat uns super beraten und (hoffentlich) genau das Richtige für ihn ausgesucht. Die Erklärung dazu holt er aus einem dicken Buch, wobei er in Begeisterung für jeden einzelnen Buddha schwelgt.
Hoffen wir mal dass das klappt. Eigentlich müsste die EZB ja nur die Zinsen anheben, damit seine Altersvorsorge wieder funktioniert.


Unser neuer Hausgeist.


Abends ging es in's DASH am anderen Ende der Stadt. Dort war es aber so toll dass wir wieder hin wollten.
 Red Curry, Path Thai, Tom Yang Gung.....

So, wir sind jetzt fertig. Am liebsten hätten wir nochmal alle Gerichte auf der Karte gegessen. Eine tolle Tour. 

Wir danken allen Mitfahrern auf unserem Blog.


Achtet auf Euch

1 Kommentar:

  1. Habanero Jelly - TITNA BOLYIS
    Shop titanium vs stainless steel apple watch for Habanero where can i buy titanium trim Jelly in our store. nipple piercing jewelry titanium Find quality international products to add to ford fiesta titanium your Shopping List or order online for Delivery or $3.99 · ‎In titanium band ring stock

    AntwortenLöschen