Follower

Montag, 5. Februar 2018

Grenzübertritt nach Laos

Gut gestärkt und gut gelaunt, nach harten 80 km, fahren wir Richtung Grenzposten. Jetzt nur noch Pässe abstempeln und "schwupp die wupps"  noch zwei drei km und die Unterkunft kann kommen . 🤗
😔 zu schön um wahr zu sein oder warum einfach wenns auch kompliziert sein kann😣 bei der Ausreise sagt uns der Grenzer wir sollen erst mal 1 km fahren und fragen ob wir mit den Rädern die Grenze überhaupt passieren dürfen. Sollte der dortige Grenzer zustimmen sollen wir wieder kommen und dann würden wir unseren Ausreisestempel erhalten. Als wenn wir nicht schon genug gefahren wären.🙁
Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten tatsächlich umdrehen und durften nicht nach Laos mit den Rädern einreisen. An der Grenze sind wir dann in eine schnuckelige B&B- Unterkunft für 400 Bath jedoch ohne das zweite "B" 😂. Zum Trost gab's ein Chang 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen